Atom RSS

Autsch: Scheiße in der dicken Hose / 24.09.09

„Bei aller Freundschaft, da ist richtig Scheiße angerichtet worden! Ohne Not dicke Hose vorgetäuscht und dafür noch Prügel bekommen! Das ist das zweite Eigentor, das wir in zwei Wochen schießen!“ Zitiert nach Süddeutsche Zeitung vom 24.9.2009: Boris Berger, Abteilungsleiter in Rüttgers‘ Staatskanzlei, per Email an die NRW-CDU-Zentrale, nachdem die Tonband- und Videoüberwachung der SPD-Landesvorsitzenden Hannelore Kraft durch die CDU publik geworden war.

Wie wär’s, Herr Rüttgers, mit einer kleinen Entschuldigung: bei Rumänien, bei China, bei der SPD? Aber offensichtlich will Rüttgers sich lieber vom Täter zum Opfer umschminken. Von „systematischer Bespitzelung“ faselt der Regierungssprecher, das Landeskriminalamt soll die undichte Stelle in der Staatskanzlei finden.

... warum sie SPD wählen: Gedenken: Zwangsarbeiterlager „Waldfrieden“ in Münster-Hiltrup