Wir laden zur Bürgersprechstunde ein!

Die Hiltruper Sozialdemokraten laden zu einer offenen Bürgersprechstunde ein. Diese wird am Mittwoch, den 16. Juni, um 17 Uhr am Hiltruper Museum (Zur Alten Feuerwache 26) stattfinden. Angeboten wird die Sprechstunde von der SPD-Ratsfrau Lia Kirsch und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden in der Bezirksvertretung Hiltrup, Simon Kerkhoff.
„Uns interessieren die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger: Was kann in Hiltrup noch besser laufen? Um welche Themen sollte sich die Lokalpolitik noch stärker kümmern? Wir würden uns freuen, mit Menschen aus dem Stadtteil dazu ins Gespräch zu kommen“, erläutert Lia Kirsch.
„In der Bezirksvertretung haben wir schon einige Bürgeranregungen aufgenommen und setzen uns für ihre Umsetzung ein. Wir freuen uns über jede Idee und werden bei jeder Anregung prüfen, ob sie sich in die Tat umsetzen lässt“, fügt Simon Kerkhoff hinzu.
Die Sprechstunde wird am Mittwoch in Präsenz stattfinden, bei gutem Wetter draußen vor dem Museum, selbstverständlich mit dem nötigen Abstand, schreiben die Hiltruper Sozialdemokraten in ihrer Pressemitteilung. Wer nicht teilnehmen könne, sei dazu aufgerufen, seine Anregungen per E-Mail an simon.kerkhoff@spd-muenster.de zu senden.