Demokratie braucht Demokraten: Offene Gesprächsrunde am 6.2.2024 um 19.00 Uhr in der "Pinte am Pani" (Prinzenbrücke)

In einer Zeit, in der selbst die Demokratie infrage gestellt wird, lädt die SPD Hiltrup Berg Fidel als Teilorganisation der ältesten demokratischen Partei Deutschlands am Dienstag, den 6.2.2024 zu einer offenen Gesprächsrunde um 19.00 Uhr in die „Pinte am Pani“ (Prinzenbrücke) ein. Selbstverständlich sprechen wir über alle politischen Fragen, die uns heute bedrängen; dazu gehören auch aktuelle Probleme unserer Partei.

Die offene Gesprächsrunde der SPD Hiltrup Berg Fidel ist ein monatliches Treffen ohne Tagesordnung, entstanden aus dem Anliegen über aktuelle Themen miteinander sprechen zu können, die dann ggf. in die Gremien der Partei hineingetragen werden. Es soll jeden ersten Dienstag im Monat stattfinden und ergänzt die Hiltruper Gespräche, in denen wir jeweils mit einem Gast über ein konkretes inhaltliches Thema sprechen.

Willkommen sind alle Interessenten, nicht nur Parteimitglieder. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!